Gästebuch  
reverswritevorward
Thomas
Email 
40
Hallo an alle/komma;

ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege.

Sollte es Programmierer geben oder auch Grafiker (Raytracer) die auf der suche nach einer neuen Herausforderung sind/komma; oder
sich einem Projekt anschließen wollen/komma; so schaut mal bei den Stellenanzeigen auf den Amiga-News Seiten. Unter den entspr.
Rubriken bei unseren Anzeigen.

Ist nicht die passende Stelle hier/komma; ich weiß/komma; aber seit über einem Jahr suchen wir jetzt zuverlässige Leute/komma; ohne Erfolg...

Ciao E.T.
E.T.Productions
3D Grafik/strategisches Marketing/Projektplanung/Organisation/PR
Geschrieben am 26.03.2002 um 16.08 Uhr.
hi
Email 
39
gute seite habt ihr da
Geschrieben am 17.02.2002 um 20.16 Uhr.
Diana
Email  Homepage
38
Euch ALLEN wünsch ich einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr...aber nimmt es bitte nicht zu wörtlich!!!
Geschrieben am 31.12.2001 um 14.31 Uhr.
PQ
Email  Homepage
37
Hallo !

Am 08.12.2001 findet in Landshut das

1. Treffen deutschsprachiger Hardware und Tuningfreaks statt

dazu seid ihr herzlich eingeladen - Info unter www.pqtuning.de

so long PQ
Geschrieben am 04.11.2001 um 21.50 Uhr.
Dia
Email  Homepage
36
HAllo Jungs habe mich jetz von meinen Schönheitsschlaf erholt...hat zwar nix gebracht *fg* aber ich haber den verdacht ich bin zu SPÄT zu euern Clubtreffen wachgeworden...
Naja ich könnte mich jetzt wieder aufs Ohr hauen aber dann kann ich a diese Mail nicht zu Ende schreiben und b werde ich bestimmt euer nächstes Treffen auch wieder verschlafen...
Ach ja TRS3 war SUPI aber das nächstemal bitte länger ich war noch viel zu munter als ich nach Hause kam...
Nun aber erst mal Schluß
Knudel und Bussy Eure Diana
Bevor ich es vergesse SCHÖNEN GRUß VON MIR AN ALLE!!!
Geschrieben am 22.09.2001 um 16.52 Uhr.
Zombie, Mic, Memo ,
Email 
35
Schöne Grüsse an alle vob der IFA 2001
Geschrieben am 01.09.2001 um 12.00 Uhr.
Diana Kubaile
Email 
34
Hallo Leute...warum habt ihr immernoch keine Mädels bei euch im club...muss ich erst wieder zurück zu euch kommen? ;o)
Geschrieben am 19.08.2001 um 22.58 Uhr.
Turijan [Zuerst-Sterber]
Email  Homepage
33
Hi leutz/komma;
fette site hier und echt vielseitig... respect
fehlt villeicht ein gamebereich aber sonst suuuuuuper
könnt ja bei uns mal vorbeischauen unter www.Zuerst-Sterber.de cu all

turijan

wer lust auf ne LAN in Fürstenwalde hat schaut auf jeden fall mal rein
Geschrieben am 30.07.2001 um 21.48 Uhr.
UKW
Email  Homepage
32
Ich muss sagen/komma; das ich immer wieder von unserer Clubseite begeistert bin.
Martin mach weiter so!

Frank
Geschrieben am 01.06.2001 um 23.07 Uhr.
Dennis
Email  Homepage
31
hi ihr/komma;

eure seite ist echt okay/komma; dauert bloß nen bischen lange bis sie aufgebaut ist. glückwunsch zum 5 - jährigen....

ich hab noch nen amiga da/komma; vielleicht braucht ihn ja jemand.
http://members.ebay.de/aboutme/dennilein/
schaut doch mal nach!

mfg
dennis
Geschrieben am 31.05.2001 um 11.16 Uhr.
ameise
Email 
30
bis jetzt war das grillen das beste an der trs3.
ich will aber eine session haben!
Geschrieben am 29.05.2001 um 09.18 Uhr.
city
Email  Homepage
29
City backt kerzen und zündet die Torte an.
Key96 von 1996-2001. Herzlichen Glückwunsch.

5 Jahre wenn meine Finger stimmen.

city
Geschrieben am 23.05.2001 um 11.25 Uhr.
ottix
 
28
Hallo

Das neue Gästebuch ist online.
Viel Spaß!
Geschrieben am 05.05.2001 um 13.32 Uhr.
Memo
Email  Homepage
27
Och... Ich kann und werde es nie verstehen/komma; wie irgendwelche Leute etwas gegen diese Page schreiben. Ich meine was sind sie sonst gewöhnt?? Das kann man nun bei weitem nicht als schlecht bezeichnen. Und zu Thema aussehen. Wenn ich den Namen "PC-Junki" höre/komma; dann kommt mir nur eins in den Sinn und das ist: massig Reißverschlüsse im Gesicht... Soviel zu diesem Kollegen. Darf man eigendlich alles so nennen?? :-)
Geschrieben am 02.05.2001 um 23.42 Uhr.
UKW
 
26
Re: PC-Junkie

Auch wenn die Seite deiner Meinung nach nicht so doll sein soll/komma; aber haben wenigstens eine/komma; die man herzeigen kann.
Da du es nicht geschafft hast ein Bild von dir zu verlinken/komma; gehe ich davon aus/komma; daß ein Fotoapperat es nicht überstehen würde ein Portät zu machen.

UKW
Geschrieben am 02.05.2001 um 22.49 Uhr.
Schulli
 
25
Mir ist egal ob ich hässlich bin oder nicht. Ich und auch die andren haben bildhüpsche und liebe Freundinnen. Das reicht mir.(Das ist dann der Unterschied zu dir)
Geschrieben am 02.05.2001 um 16.03 Uhr.
der stecher
 
24
saget mal/komma;seid ihr sicher/komma;das The God Andreas gechrieben wird??? habt ihr wohl eher ein S rangemogelt am namen!
ist ja echt süss die kleine !!!
Geschrieben am 01.05.2001 um 18.23 Uhr.
pc junkie
 
23
na ihr ochsen/komma;fuck page habt ihr !!! und was macht ihr sonst so ihr amiga-hacker ???
sind ja richtig hässliche/komma;ach was sage ich STOCK hässliche mitglieder im club !!! man man bekommt ja glatt kotzen !!! sicher das ihr eltern habt ???
Geschrieben am 01.05.2001 um 18.18 Uhr.
Jochen
Email  Homepage
22
Schöne Seite/komma; nur der Counter hat eine unglückliche Position.
Schaut doch mal auf der ebenfalls Amigagemachten Homepage
von mir mit nem Gästebucheintrag vorbei ;-)
Geschrieben am 21.03.2001 um 09.11 Uhr.
Schullis Mutti
 
21
Hallo Ihr

Tolle Seite. Macht weiter so.
Geschrieben am 13.03.2001 um 10.46 Uhr.