Tagebuch  
2000200120022003200420052006200720082009201020112012201320142015201620172018
2019-01-11 Mit etwas Verwunderung haben wir festgestellt, dass wir keine Verbindung ins weltweite Netz der Daten innerhalb unserer Heiligen Hallen aufbauen konnten.
Als des Rätels Lösung stellte sich ein gekündigter Telefonanschluss unseres Vermieters heraus. Nun müssen wir erstmal für Ersatz sorgen.

2019-01-25 Als Zwischenlösung für den Internetzugang dient aktuell eine FritzBox mit UMTS-Stick. Diese Kombination stellt immerhin eine synchrone Up- und Download Verbindung mit 7mbps bereit. Jedenfalls mehr Upload als unserer ehemaliger DSL-Anschluss. :-)
Der Antrag auf einen eigenen DSL-Anschluss ist ausgefüllt und wir harren jetzt der Dinge, die die Telekom für uns vorgesehen hat...

2019-02-02 Mit großer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass unser langjähriges Klubmitglied "Andreas Ohainski" gestern verstorben ist. "Ruhe in Frieden - Andreas"

2019-02-22 Was schreibt man an solch einem Tag?

Unser Klub hat so etwas noch nicht erlebt, ein Klubmitglied ist gegangen, diesmal für immer. Auf seinem letzten Weg haben wir ihn begleitet. Es war eine , für mich und alle die dabei waren, sehr bewegende Trauerfeier.
Dem Trauerredner gelang es, allen Anwesenden unseren Andreas mit allen Facetten nahezubringen. An manchen Stellen hätte der "Zombie" gegrinst und an manchen die Stirn gerunzelt. Ich hab ihn in dieser Rede, wieder erkannt - Ja so war er. In unserem Klub und in uns wird er immer einen Platz haben. Und deshalb sagen Dir Andreas, Deine "Nerds" von Key96 noch einmal:

"Ruhe in Frieden - "Ohaio""